Hallo zusammen

Willkommen auf unserem Blog! Er gewährt Dir einen Einblick hinter die Kulissen unserer Tilin Welt. Ausserdem bietet er uns die Möglichkeit, Dich immer auf dem Laufenden über uns zu halten. Wir informieren Dich über neue und zukünftige Produkte oder stellen Dir zwischendurch einzelne Artikel näher vor. Unsere Tilin Welt besteht (im Moment) noch aus zwei Hauptdarstellerinnen. Wir sind selbst beide Mütter aus Leidenschaft und haben uns deshalb dafür entschieden, zu einem grossen Teil eine Tilin Welt für die Kleinen zu erschaffen. Natürlich fasziniert uns als Frauen auch die Beauty Welt. Insbesondere, weil eine Hauptdarstellerin ein Kosmetikinstitut in Stäfa am Zürichsee führt. www.qosmetik-staefa.ch.

Dort sind diverse Tilin Produkte übrigens auch in den Verkaufsregalen für Dich bereitgestellt. Einfach vielleicht zuerst  kurz per Telefon oder Mail erkundigen, ob das gewünschte Produkt auch in Stäfa verfügbar ist.

Nun wünschen wir Dir viel Spass beim Blick hinter unsere Kulissen....

Dein Tilin Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0