Company

Die Tilin Gmbh besteht aus uns zwei ziemlich besten Freundinnen. Wir sind beide in der Beauty-Branche tätig und beide Mütter aus Leidenschaft von insgesamt 5 Kindern. Daher ist es naheliegend, dass aus unserer Freundschaft noch ein Online Shop im Bereich Beauty & Family dazugekommen ist. Ganz einfach gesagt ist die Tilin GmbH aus Freundschaft entstanden - und aus Freude. Unser Name Tilin setzt sich aus verschiedenen Komponenten unserer Kindernamen zusammen. Alle Familienmitglieder wurden beim Erstellen der Website mit einbezogen. Der jeweilige Spassfaktor für die ganze Familie war riesig. So muss es sein - aus Freude!

 

Hinter unserem Leitfaden "aus Freude...für Dich und andere!" steckt eine schöne Botschaft. Wir wollen Dir eine Freude mit unserem Online Shop machen und Dir ermöglichen, dass auch Du anderen ganz simpel durch uns eine Freude machen kannst. Das gelingt Dir sicher mit einem unserer Produkte.

...denn Freude erfährt, wer anderen Freude schenkt...

 

Eure Melanie & Michelle