Seit einer Woche online!

 

Wow, was für eine spannende Woche liegt hinter uns. Unser neustes Baby «Tilin.ch» ist online! Ganz genau gesagt, haben wir am 18. Mai um 12.00 Uhr, mit einem munzigen Mutmacherli-Prosecco in der Hand, den Online-Button gedrückt. Peng war unser Online-Shop in der grossen weiten Internetwelt. Keine Ahnung was auf uns zukommt… schnell noch den letzten Schluck vom Mutmacherli und weiter geht’s. In den nächsten Tagen haben uns dann so viele Gratulationen und liebe Schreiben erreicht, dass wir einfach überwältigt waren. Ein tolles Gefühl. Ein ganz grosses DANKESCHÖN Euch allen!

Das allerbeste ist natürlich, dass auch bereits Bestellungen bei uns eingetroffen sind. Mit viel Liebe und Sorgfalt wurden die gewünschten Tilin-Produkte von uns verpackt und an die EmpfängerInnen geschickt. Wir wünschen ganz viel Spass mit all den schönen Sachen. 

Da wären zum Beispiel die schimmernd glänzenden TOP Model Tattoos. Jetzt wo man wieder bitz mehr Haut zeigen kann. Der Sommer kommt und er wird noch bunter mit diesen tollen farbigen Mustern auf der Haut. 

Die Tattoos und viele weitere angesagte Produkte findet Ihr im Shop. Es stehen auch einige neue Produkte in den Startlöchern und wir können es selber gar nicht mehr erwarten, Euch diese vorzustellen. Schaut immer mal wieder auf unserer Homepage vorbei. Es lohnt sich!

Eure Melanie und Michelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0