Es gibt Neuigkeiten

Nun sind wir schon über einen Monat online und nach wie vor sehr glücklich mit unserem «Baby» Tilin.ch. Sehr stolz sind wir vorallem auf unsere Schmuckstücke, die themenspezifischen Tilin Geschenkboxen. Seit unserem Start sind schon etliche neue Variationen dazugekommen und einige weitere stehen schon in den Startlöchern. Das Konzept der Tilin Geschenkboxen kommt sehr gut an, wir finden es ja selber schlicht und einfach genial…Es ist so eine tolle Art jemandem auf diesem schönen Weg eine Freude zu machen. Nachdem viele von Euch uns darauf angesprochen haben, dass eine Karte dazu noch schön wäre, werden wir diese demnächst anbieten. Also gibt es bald neu nebst der Tilin Geschenkbox eine süsse Karte. Diese könnt Ihr, mit ein paar netten Worten von Euch, gleich mit der Tilin Geschenkbox zusammen an Euren glücklichen Auserwählten verschicken lassen.

Ihr seht also, es geht einiges im Backstagebereich von Tilin…

PS: ab sofort bei uns bestellbar! CURAPROX!

 

Es gibt immer einen Grund….TILIN

Eure Melanie und Michelle

Kommentar schreiben

Kommentare: 0