Was Du unbedingt für den Schulstart benötigst!

 

Wir wünschen allen Kindern einen supertollen Schulstart. Bei uns hat die Schule bereits begonnen und wir sind schon fleissig am Schulbücher einbinden. Natürlich wird das Papier noch verziert. Am besten geht das mit den «Topmodel-Stickern». Bei einer Auswahl von 340 Stickern kann man noch viele viele Bücher verpacken und aufpeppen. Erhältlich sind die Sticker und noch mehr Produkte für Kindergarten und Schule bei tilin.ch. Schaut mal rein und viel Spass in der Schule!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anna Meier (Mittwoch, 15 August 2018 09:26)

    Vielen Dank für den Tipp. Ich werde gerade einige TOPModel Produkte bestellen.

  • #2

    Tilin GmbH (Mittwoch, 15 August 2018 10:22)

    Das freut uns! Wir wünschen viel Spass an den TOPModel Produkten-und einen guten Schulstart!
    Grüsse Melanie und Michelle