Jetzt sind sie da, die Tilin Samichlaus-Säcke. 

 

Ab sofort online bestellbar.

Personalisiere den Samichlaus-Sack mit dem Namen des Beschenkten und schreibe zusätzlich einen Text deiner Wahl hinzu.

Wir drucken den Text auf eine Etikette und werden dein personalisierten Samichlaus Sack mit Text und Karte an die Person deiner Wahl schicken. Was willst du noch mehr...?! Einfach ein tolles Geschenk für deine Kinder, Gottenkinder, Kollegen, Freude usw.!

 

Du kannst aktuell vom Einführungspreis profitieren wir haben dieses Jahr eine einmaligen Top-Preis am Start...

Alle Produkte sind ab sofort online bei www.tilin.ch zum kaufen bereit gestellt. Profitiere noch heute und sichere Dir Dein Samichlaus-Sack der mit Liebe gefertigt wurde. 

Die Samichlaus-Säcke werden in einer Schweiz Stiftung befüllt und abgepackt. Du unterstützt somit mit Deinem Betrag eine soziale Einrichtung. Der Sack kann auch nach der Weihnachtszeit weiter verwendet werden als Znüni Sack, für Spielsachen usw.

 

In diesem Samichlaus-Sack befinden sich nebst den hochwertigen Leckereien ebenfalls noch tolle, sinnvolle Artikel für besonders leuchtende Kinderaugen. Informiere die Eltern, dass alle bestellten Samichlaus-Säcke unser Knusperhäuschen am 1. Dezember mit A-Post verlassen...

 

Also bestelle jetzt Dein Samichlaus-Sack unter www.tilin.ch/shop/samichlaus-sack