Jetzt sind sie da, die Regale für die bunte Musikbox im Kinderzimmer. 

 

Ab sofort in der Schweiz erhältlich , die Regale für die Tonie Box und die Figuren.

Die Regale sind Top verarbeitet, werden in einer Schreinerei gefertigt die sich spezialisiert hat auf diese Art von Regalen.

 

Du kannst aktuell vom Einführungspreis profitieren wir haben aktuell eine kleine Stückzahl an Lager verfügbar. 

Alle Produkte sind ab sofort online bei www.tilin.ch zum kaufen bereit gestellt. Profitiere noch heute und sichere Dir Dein Regal das mit Liebe gefertigt wurde. 

Die Regale sind in folgende Spezifikationen herstellbar.

Die Farben

Du bekommst alle Regale in den Farben Grau, Rosa, Rot, Gelb und Grün. Es werden selbstverständlich nur für Kinderzimmer geeignete Lacke die die Norm EN 71­3 erfüllen und absolut unbedenklich sind verwendet.

Die Montage

Du kannst die Regale einfach durch die schon vorgebohrten Löcher an der Wand befestigen.

Die Fertigung

Damit Deine Figur nicht runterfällt wird sie durch eine eigelassene Metallscheibe im Regalboden gehalten. Alle Regale sind handgefertigt und mit Liebe für das Detail herstellt.

Ergänzungen

Du kannst auch anstelle der Halterung für die Ladestation einen weiteren Regalboden für drei Figuren bekommen. Somit kannst Du Dein Regal zum Beispiel ergänzend nutzen, wenn Du schon so viele Figuren gesammelt hast, dass Eins nicht reicht.

 

Also bestelle jetzt Dein Regal für die bunte Musikbox und ihre Figuren unter www.tilin.ch/shop/tonies